Senses & Soul

Cosmogetic Healing

 

 

Cosmogetic ist ein Bewusstsein, welches durch das Wissen um die lichtvollen himmlischen

Kräfte und deren heilsamen Wirken in unserem leben entsteht.

 

Als Cosmogetische Heilerin erspüre ich diese Energien und kommuniziere mit den Engeln oder anderen himmlischen Wesenheiten.

 

Ich lasse während der Behandlung liebevolle Energien aus der lichtvollen geistigen Welt fliessen.

Deine Selbstheilungskräfte werden aktiviert!

Die himmlische Energie findet den Weg genau zu dem Bereich wo sie gebraucht wird um so Stagnationen oder Blockaden zu lösen und die Zellen zu durchlichten.

 

Ich bin als Cosmogetische Heilerin während der Heilbehandlung der  Lichtkanal der

himmlischen Welt.

Du spürst schon während der Heilbehandlung eine tiefe Ruhe die sich auch in den nächsten Tagen verfestigen kann.

Die energetischen Heilungen wirken sofort und auch noch nachhaltig Tage später.

 

Du wirst den Unterschied spüren. Probiere es aus....

 

 Cosmogetische Heilbehandlung - 69 €

 

 

Gerne darfst Du mich anrufen 0160/8121987 oder schick mir eine E-Mail an

birgit@senses-and-soul.de

Top